![]() |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo @ all,
nachdem ich mich hier gestern schon eingeschlichen habe und ganz viel gelesen habe, möchte ich mich doch kurz vorstellen. Ich bin ein schon in die Jahre gekommenes Kohlenpottmädel und fotografiere seit ca. 5 Jahren. Die ersten 4 Jahre verbrachte ich mit der Tierfotografie und seit etwa einem Jahr hat mich die Studiofotografie fest im Griff. Da ich noch einiges lernen möchte, hoffe ich hier auf regen Gedankenaustausch. lg Birgit **Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln** |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Birgit...Herzlich Willkommen...Ich wünsche Dir viel Spass auf dieser Plattform
![]() |
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Durchstöbern der Threads.
![]() LG Jette Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. | Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. |
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
Version: PS CS4 e|PS CS3 e
|
Auch hier drüben nochmal ein herzliches Willkommen Birgit.
Den regen Austausch kannst du hier ganz sicher finden ![]() Ich wünsch dir viel Spaß dabei. |
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Hallo Birgit,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Bilder auf deiner Homepage sind aber schon ziemlich gut, und wie ich gesehen habt, habt ihr den Calvin bald zu besuch. LG Marco Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. | Fotografieren ist malen mit Licht Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. |
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
Version: CS4
Info: Thread-Starter
|
Hallo @all,
danke für die lieben Willkommensworte :-) Ja, Calvin kommt uns bald besuchen und ich freue mich schon sehr auf seinen Workshop :-) lg Birgit **Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln** |
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Denn mal ein herzliches WILLKOMMEN in den Pott! Auch wenn man schon in die Jahre gekommen ist...wie ich übrigens auch....wenn man Lust am Lernen hat ist man hier genau richtig. Und die Jungspunde hier haben's drauf!
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spass und Lg Jan Bilder: Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hallo Birgit,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. lg Carsten |
|
|