![]() |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Hallo zusammen
Thema: Von der Idee zum Bild Teil I Datum: 17.März 2010 Dauer: 19 Uhr bis 21 Uhr Preis: 8 Euro (Spende) Betreff: 12.Schulung Bei dieser Schulung möchte ich "live" ein Bild von A bis Z bearbeiten. Ich möchte gleich dazusagen daß sich diese Schulung eher an Anfänger und fortgeschrittene Anfänger richtet. Diese Schulung ist nur bedingt für "Photoshop Freaks" geeignet. Ich werde die Techniken detailliert und ausführlich erklären. Wer möchte kann auf einem zweiten Rechner zeitgleich mitarbeiten, oder auch nur aufpassen und sich Notizen machen. Und hier seht ihr das Thema: Diese Schulung wird mittels dem Programm Adobe Connect durchgeführt. Ihr seht meinen Bildschirm und hört meine Stimme. Ihr braucht dafür nur eine vernünftige Internetverbindung. Etwa 5 bis 8 Tage vor der Schulung bekommt jeder Teilnehmer eine email mit dem Raumlink und dem Übungsbild (RAW) Falls noch Fragen sind könnt ihr diese hier stellen. P.S Bitte gebt bei der Spende den Betreff ein. solltet ihr das vergessen, kann ich nicht dafür garantieren daß der Raumlink bei euch ankommt. Workshops - Seminare - Coachings - Tutorials Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. "Wer die pure Fotografie sucht ist bei mir falsch" |
|
|
|
| Danksagung an Calvin Hollywood |
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
cool
da bin ich doch glatt dabei ![]() wie kommts dass hier noch keiner geschrieben hat? Bin ich etwa der einzige Teilnehmer bis jetzt? Kann ich mir ja garnicht vorstellen. Gruß, Martin edit: ich depp. ich hab "Von der Idee zum Bild Teil I" als Betreff eingegeben und nicht "12. Schulung" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
ich würde ja gern teilnehmen, bin aber schon verplant. Freu mich aber schon auf die nächste Veranstaltung
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Möchte auch gerne dabei sein - aber wie kann ich 8 Euro spenden ? Die Spendenfunktion hier im Forum sieht nur vor 5 oder 10 Euro vor.
Danke & Grüße. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Version: CS4 Ext.
|
Ganz unten steht "anderer Betrag"
![]() Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. | Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. Tino |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Danke, schon geschafft. Leider habe ich jetzt vergessen einen Betreff anzugeben - bitte daher um Zusendung des Zugriffes auf meine Email-Adresse: bollihotshots@googlemail.com auf diesem Wege.
Danke & Grüße. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Spende ist raus.
Mit Betreff ist dann Info an Händler gemeint oder? Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Version: PS CS4
Info: Thread-Starter
|
Ja genau.... jeder sollte die Infos bekommen haben
lg Calvin Workshops - Seminare - Coachings - Tutorials Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. "Wer die pure Fotografie sucht ist bei mir falsch" |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
Habe mich gerade auch noch spontan angemeldet und per paypal gespendet... Ich hoffe das klappt noch!?
Sonnige Grüße Markus |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
hallo calvinhollywood,
ich würde auch gerne mal an solch einer schulung teilnehmen ![]() ich bin durch die seite penum auf dein profil und deine hp gestoßen und war von anfang an komplett begeistert von deinen kunstwerken! vll kannst du mir nochmal kurz erklären, wie das mit dem spenden funktioniert, sodass ich mal bei einer shculung teilnehmen kann. siehst du das denn von wem du alles eine spende bekommen hast und schickst dann nur an diese leute den link für den raum? Viele liebe Grüße die frostbeule =) |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|