![]() |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Gebt ihr eigentlich Workshops/Seminare oder Coachings?
Oder spielt ihr mit dem Gedanken mal Workshops zu veranstalten oder durchzuführen? Dann dürfte diese Schulung interessant für euch sein. Ich werde euch meine Erfahrung zum genannten Thema in einer Onlineschulung ausgiebig vermitteln. Seit fast 4 Jahren gebe ich jährlich etwa 50 Workshops/Coachings. Von meinen selbst organisierten Workshops waren sie zu 99 % alle ausgebucht. Damit das ganze, auch auf Dauer, funktioniert gibt es einiges zu beachten. Am 05.März 2010 möchte ich von 18.30 Uhr bis 21 Uhr eine Onlineschulung zum genannten Thema durchführen. Um an dieser Schulung teilzunehmen ist eine Spende von 10 Euro Notwendig. (Über die Spendenfunktion des Forums) Bitte gebt als Betreff/Mitteilung an den Händler "Workshopseminar" an. Etwa 3 bis 5 Tage vor der Schulung gibt es dann eine Email mit dem Raumlink und weiteren Infos. Folgende Themen werde ich vermitteln: - Wann bin ich soweit Coachings zu geben? Woran erkenne ich es? - Mit was soll ich beginnen? (Einzelcoahings/Vorträge oder Hands-on) - Planung eines Workshops (Räumlichkeiten, Ablauf usw.) - Preisklasse von Coachings / Zahlung / Abrechnung - Für einen Workshop richtig werben - Typische Fehler in der Planung (Tücken) - Übungen für einen gelungenen Workshop - uvm. Zudem wird ,zur Vorbereitung der Schulung, jeder Teilnehmer zwei Aufgaben bekommen. Diese können, müssen aber nicht durchgeführt werden. Diese Augaben werdem während/am Ende der Schulung besprochen. Falls ihr Fragen zur Schulung habt, könnt ihr diese gerne stellen. In diesem Sinne lg Calvin www.tion2010.de Workshops - Seminare - Coachings - Tutorials Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. "Wer die pure Fotografie sucht ist bei mir falsch" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Ich finde das eine gute Idee und habe mich deshalb gerade angemeldet!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Das finde ich auch super, denn gerade durch das geben von Workshops oder Seminaren wird man selber besser. Man muss sich auf das wichtige Konzentrieren, mehr ausprobieren und lernt dadurch einiges mehr.
Freue mich jetzt schon! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Version: CS4, LR2
|
Bin auch dabei. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Gibt sicher wieder einiges Wissenswertes.
LG Dominic Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann, das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann. Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. Um Links oder Grafiken ansehen zu können, musst du 0 oder mehr Beiträge verfasst haben. Du hast derzeit 0 Beiträge verfasst. Geändert von dominic (05.03.2010 um 18:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
War eine klasse Schulung habe viel mitnehmen können
Danke the-foto-maker |
|